Referenzen

Brain & Body Fit Kurs Oktober - November 2018:

Zusammenfassung der Feedbacks der Teilnehmer:

 

Ich kann von der ersten Sekunde an abschalten.

Meine Koordination und Beweglichkeit wurde verbessert.

Merkfähigkeit ist besser geworden.

Ich war überrascht, dass doch einfache Übungen anstrengend sein können und die vollste Konzentraion erfordern und zur körperlichen Fitness beitragen.

Spaß und Motivation in der Gruppe hat mir gut gefallen.

Das Unwohlsein zu beginn einer Stunde war am Ende der Trainingseinheit wie weggeblasen.

Die Übungen sind gut zu Hause umsetzbar. Die Übungen mit den Bällen machen richtig Spaß.

 

 

Brain-Walking 2018

Feedback von Teilnehmern die 1 Jahr und länger mit dabei sind:

 

1 fixer Termin in der Woche. Alleine würde ich mich nicht aufraffen und schon gar nicht bei schlechterem Wetter. Auch wenn es mal regnet oder schneit, danach fühle ich mich super und bin froh mich an der frischen Luft bewegt zu haben.

 

Ich spühre und sehe selbst, dass ich Fortschritte mache - meist funktionieren Übungen 1 Woche später, die in der Woche zuvor noch sehr schwierig umsetzbar waren (ohne, dass ich in der Zwischenzeit geübt habe :) )

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Wenn Sie diese Seite besuchen und aufrufen wird ein Sitzungscookie gesetzt, das nach dem Verlassen der Seite sofort gelöscht wird. Weitere Infos find Sie in der Datenschutzerklärung. >>>> Kontakt: EigenArt - Elisabeth Roggenstein; Bad Abbach; mit Terminvereinbarung 09405-957754; eigenart-elro@online.de >>>> © Fotos und Texte Elisabeth Roggenstein + Fotos von 1&1 IONOS und Pixabay

Anrufen

E-Mail

Anfahrt